Logo Bootsschulung.de Bootsführerschein in Berlin machen.
Kontaktformular bootsschulung.de

Gästebuch der Bootsschulung Berlin


Hinterlassen Sie einen Gruß oder schreiben Sie Ihre persönliche Meinung in unser Gästebuch.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.224.247.75.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Weber aus Berlin schrieb am 8. Juni 2017 um 18:00:
Schulung war Top ,lernst das was nötig ist und zwar sehr effektiv und die Lehrer sind - und bleiben cool. Sicher mache ich noch weitere Quallis dort. Grüße Peter
Dennis schrieb am 28. Mai 2017 um 11:22:
Hallo liebes Bootschulung Team, ich habe am 20.05.2017 die Prüfung bestanden. Hierfür lieben Dank für die super vorbereitung in Theorie und Praxis. Es gab immer hilfreiche tipps und alles in einer angenehmen Atmosphäre. Ich werde euch weiterempfehlen!
Franziska aus Berlin schrieb am 30. April 2017 um 17:16:
Lieber Uve, gestern habe ich problemlos die SKS Prüfung bestanden. Ein herzlicher Dank geht an Ronald, der super die Navigation vermittelt hat, so dass ich noch 1+ Jahre nach dem Kurs bei ihm genau wusste was zu machen war und die Kartenaufgabe ein Kinderspiel wurde. Ganz großen Dank auch an Micha und Tim, welche als Skipper für die Praxis wirklich erste Klasse sind und ein tolles, entspanntes Klima an Bord brachten. Ich segele jederzeit wieder gern mit beiden und natürlich auch mit Dir Uve. Hoffentlich klappt es nochmal.
Stefan Spitzl aus Woltersdorf schrieb am 15. April 2017 um 14:46:
Hallo Uve. Du und ein Team seid großartig. Immer weiter so. Euch empfehle ich gerne weiter.
Sonja Geelhaar schrieb am 22. März 2017 um 16:34:
Hallo und Danke an das gesamte Team, ich habe am 18.03.2017 die Prüfung bestanden. Ihr seid ein tolles Team und werde euch natürlich weiter empfehlen. Liebe Grüße Sonja
Roger schrieb am 20. März 2017 um 14:52:
Hallo Uve, Hallo liebes Bootsschulungsteam, ich hab es auch am 18.03.2017 geschafft, vielen Dank, Ihr seid ein Super Team, die Schulung hat Spaß gemacht, auch ich werde Euch weiterempfehlen, vielen Dank nochmal und vielleicht sieht man sich ja bald wieder, zu SEESCHEIN. Liebe Grüße Roger, oder Thomas, oder Thorsten??? 🙂 Haha
Vitali aus Berlin schrieb am 19. März 2017 um 19:53:
Ich möchte nur Danke sagen. Uve und sein Team sind wundervolle liebenswerte und netteste Menschen. Ich empfehle es jedem,der sein Schein machen möchte,es bei Uve zu machen. Bessere Schule gibt es nicht. Danke!Danke!Danke!
TGP aus Berlin schrieb am 27. Februar 2017 um 05:41:
Ein nächster Schritt ist getan, UBI geschafft. Danke wie immer super Ausbildung, auf den Punkt ! DANKE
Yvonne aus Berlin schrieb am 18. Januar 2017 um 09:27:
Lieber Uve Brunkow, über Freunde hatte ich gerade Gelegenheit, eine andere Bootsschule kennen zu lernen; es ging ebenfalls um den SBF See Kurs. Ich kann nur sagen, ich bin froh, den Kurs bei dir und deinem Team gemacht zu haben. Perfekte Vermittlung des Stoffs, super Räumlichkeiten mit Licht, Platz und für jeden Teilnehmer Unterlagen vorhanden. Die vorhandenen Medien wie Beamer Smartboard, Karten und Knotenmaterial...einfach alles war perfekt. Ich war geschockt, wie andere Schulen "unterrichten". Ein großes Lob nochmal und Danke für Euer Engagement !! Echt gruselig was andere anbieten...da mussten die Schüler sich sogut wie alles im Selbststudium beibringen. Abgesehen von den Räumlichkeiten und Arbeitsmittel da. nett war er ja aber wie gesagt wenig Prüfungsstoff im Kurs vermittelt und schlechte Location. Navigieren im Dunkeln ist ja cool wenn man es kann 😂 aber zum lernen ?😜Bei euch war mehr System dahinter und ich konnte dann beim üben mich an eure Worte erinnern . Knoten wurden bei dem so nebenbei in den letzten Minuten gemacht ...was habt ihr das celebriert draußen oder im Flur mit langen Tauen und Seile für alle 😜LG Yvonne
Roy Epperlein aus Berlin schrieb am 4. Dezember 2016 um 09:15:
An alle die es lesen wollen. Nach ungefähr 10 Tassen Kaffee war alles zu ertagen-grins-. Aber mal ehrlich-was nach nur ca.17 Stunden Unterricht in Praxis und Theorie an Wissen vermittelt wurde (und auch behalten) ist schon enorm.Die Ausbilder haben sich mit uns alle Mühe gegeben.Allen voran bei uns -Uve-. Herzlichen Dank dafür und die Geduld die es für uns gebraucht hat. Und sich die läppischen 450 Fragen und Antworten in knapp 14 Tagen in Eigenregie eintrichtern-kein Problem. Diese Bootsschule ist zu 100% eine Empfehlung wert. vielen Dank nochmal für alles Roy
Simon aus Berlin schrieb am 30. November 2016 um 16:23:
Liebes Team von bootsschulung! Es war etwas anstrengend im November die Prüfung zu machen, aber es hat prima funktioniert und der Schein liegt nun in meiner Tasche. Wir sehen uns bestimmt wieder, SBF See und Segelschein stehen schon auf dem Programm. Liebe Grüße an alle und an Uwe, Euer Simon
Gerald aus Berlin schrieb am 25. Oktober 2016 um 17:59:
Endlich geht ein Traum in Erfüllung: der Segelschein. Sehr professionell umgesetzt von der Bootsschulung. Vielen Dank, insbesondere an den Segellehrer Michael.
Karina aus Berlin schrieb am 23. Oktober 2016 um 20:18:
Ihr Lieben, Herzlichen Dank für die Zeit bei euch! Die Idee, bei euch meinen Führerschein zu machen, habe ich meinem Papa zu verdanken. Er hat mit eurer Wahl genau meinen Geschmack getroffen- locker und lustig, aber bestimmt und lehrreich bis zum Ende. Auch Nachfragen wurden immer berücksichtigt,eine zielgerichtete Ausbildung bis zum Ende. Für weitere Führerscheine seid ihr meine erste Wahl! Danke Uve, du hast das Herz am rechten Fleck und deine Belegschaft gut gewählt :-). Danke an Sven für die Professionalität in meiner ersten Fahrstunde. Danke an Michael- deine gute Laune und Ruhe in der Fahrstunde vor einer Prüfung wirkt Wunder nach einer zuvor vermasselten Fahrstunde 🙂 Bleibt so, wie ihr seid! Man sieht sich auf dem Wasser 🙂 Bis bald....
Jacqueline aus Berlin schrieb am 22. Oktober 2016 um 13:01:
Habe im Sommer meinen Schein dort gemacht und hab mich sehr wohl dort gefühlt. Ob Uve der immer ein offenes Ohr hatte oder Nico der als Motorboot Ausbilder mit seiner freundlichen, ruhigen Art einem die Aufregung nimmt oder Pauline, die dadurch sie immer an mich geglaubt hat mich vom aufgeben abgehalten hat.....vielen Dank an alle, es war eine schöne Zeit bei euch
Sabine aus Berlin schrieb am 14. Oktober 2016 um 19:37:
Nachdem ich mit meiner praktischen Prüfung in einer anderen Bootsschule „baden“ gegangen bin wurde ich sehr herzlich und mit offenen Armen bei Euch aufgenommen. Vielen Dank an Uve für die Geduld, mein lädiertes Selbstvertrauen wieder herzustellen. Danke an Sven für die professionellen Übungsstunden! Ganz besonders auch Danke an Josefin, die mir während der Prüfung ein echtes Gefühl von Sicherheit vermittelt hat. Es hat mit Euch viel Spaß gemacht! Ich empfehle Euch gerne weiter! Schöne Zeit für Euch!
Laura schrieb am 27. September 2016 um 18:38:
Es War die absolut richtige Entscheidung hier meinen Bootsschein zu machen. Ein tolles Team, fühlte mich sehr gut vorbereitet. Ruhige u angenehme Art der Lehrer u auch Telefonisch immer jmd erreichbar bei Fragen u Sorgen 🙂
Paul, T.G. aus Berlin schrieb am 25. September 2016 um 17:40:
Man denkt oft, die Zeit ist unendlich, unendlich lange in der einen sowie in der anderen Richtung des Wartens. Unendlich lange wenn man auf freudiges wartet aber ebenso scheint die Zeit nicht zu verrinnen wenn man auf unangenehme Momente vorbereitet sein muss ... so wie zum Beispiel die Prüfungen vom 24.09.2016. So hatte es zu diesem Ereignis im Vorfeld jedenfalls den Anschein erweckt, was mit Magenschmerzen, Unruhe und schwitzige Hände einher ging. 30 Fragen, die man unzählige male geübt hatte, sich sicher war das Unlösbare zu lösen, aber in dem Moment wo sich der Fragebogen scheinbar von selbst öffnete, die Prüfung begann, erweckte sich der Eindruck das man von dem was dort stand noch nie etwas gehört hatte .... es began eine Reise durch einen nicht endeten Tunnel ... der durch wenige Momente eine Erhellung fand, Knoten zeigen, Fahren und die Boje retten .... Es war einem nicht einmal bewußt wie man das alles gemeistert hat, wie man alles geschafft hat, selbst als alles beendet war, und man sich nun Captain Blaubär nennen darf. Alles sind subjektive Empfindungen und Bewertungen. Was man aber mit Sicherheit sagen kann, das das Versprechen einem das Wissen zu vermitteln um die Prüfung / den Bootsführerschein zu schaffen, Realität ist. Uwe und seine Mannen, aber auch die Frauen leisten eine herausragende Arbeit das man das Wissen vermittelt bekommt um sicher ein Boot führen zu können. DANKE
Henrik Schröder aus Berlin schrieb am 29. August 2016 um 11:38:
Hallo liebes Team von Uve, ich bedanke mich sehr bei dir Uve und dein gesamtes Team für die sehr nette und gute Professionelle Ausbildung. Es hat mir außerordentlich gut bei euch gefallen und bin froh deine Schule im Internet gefunden und ausgesucht zu haben. Was besseres gibt es nicht in Berlin seine Ausbildung zum Bootsführerschein zu machen. Vom Erstkontakt (Brit) bis über deine Ausbilder wie z. B. Michael oder Sven lief alles reibungslos und Perfekt über die Bühne. Vielen vielen Dank an alle PS.: macht weiter so 🙂
Sebastian aus Berlin schrieb am 28. August 2016 um 19:30:
Hi Uve und Team, ich habe letzten Sommer meinen Bootsführerschein bei euch gemacht. Die Ausbilder, die ich hatte waren alle gut und es hat alles auf Anhieb geklappt. Deshalb wollte ich jetzt noch den Seeschein bei euch machen Aber irgendwie ist mein Fräulein Sarah nicht mehr dabei? Ist sie keine Ausbilderin mehr bei euch. Ich hatte viel Spaß mit ihr nicht nur auf dem Boot 😀 Bis demnächst Sebastian
Christof Ullrich aus Neuenhagen schrieb am 12. August 2016 um 17:52:
Hallo Micha, ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich für die sehr zielorientierte und effektive Schulung beim Segeln bedanken. Ich hab mich bei euch sehr gut aufgehoben gefühlt und denke, dass auch diejenigen, denen es mitunter nicht ganz so leicht gefallen ist, bei euch in sehr guten Händen zum Erfolg geführt werden. Viel Erfolg für euch weiterhin und alles Gute, Christof
.