Gästebuch der Bootsschulung Berlin


Hinterlassen Sie einen Gruß oder schreiben Sie Ihre persönliche Meinung in unser Gästebuch.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
534 Einträge
Hendrik Matthie aus 12623 Berlin schrieb am 28. Oktober 2018 um 16:50:
Liebes Bootsschulungsteam, Vielen dank für Eure Geduld, es hat Spass gemacht, hat Erfolg gebracht und wir werden uns wiedersehen beim UBI-Kurs. Machtweiter so!!!
Vladimir aus Berlin schrieb am 2. Oktober 2018 um 08:09:
Ich habe mir die dreifache Ausbildung zum See-, Binnen- und Segel-Schein vorgenommen und dank den geduldigen und erfahrenen Trainer Michael und Marcel habe alle drei Prüfungen an einem Tag bestanden. Trotz einer großen Prüfungsteilnehmerzahl war alles super organisiert und lief schneller als gedacht. Herzlichen Dank auch an Uve und Andrea für die Organisation und Klärung aller Fragen! Ich bin sehr zufrieden und werde die Schule auf jeden Fall weiterempfehlen.
Stefan Looß aus Berlin schrieb am 30. September 2018 um 02:44:
Ich habe in der vergangenen Woche an einem Segeltörn über die Ostsee in Verbindung mit der praktischen Ausbildung für das SKS Zertifikat teilgenommen. Wir waren auf einer modernen und komfortablen Yacht untergebracht. Das Ausbilderteam war sehr geduldig, ambitioniert und kompetent. Es war die perfekte Symbiose aus Bildung und Urlaub. Auch Spaß und Geselligkeit kamen bei der Reise nicht zu kurz. Die bevorstehende praktische Prüfung am letzten Tag des Törns war auf Grund der fundierten Vermittlung der nötigen Kenntnisse und des ausgiebigen Trainings aller Manöver fast nur noch Formsache. Selbst ich, als blutiger Anfänger, habe mich gut vorbereitet gefühlt. Das Team von Bootsschulung.de bietet eine tolle Dienstleistung zu einem günstigen Preis. Vielen Dank für die tolle Erfahrung. Ich kann Euch nur weiterempfehlen!!!
Kirstin aus Berlin-Köpenick schrieb am 21. September 2018 um 08:47:
Ich habe mit meiner besten Freundin Moni den Motorbootführerschein Binnen gemacht. Wir haben (trotz unserer großen Aufregung) beim ersten Versuch die Prüfung bestanden. Ein besonderer Dank gilt dem geduldigen und witzigen Praxis-Ausbilder Marcel. Für die Stunden auf dem Boot konnten wir uns absolut keinen besseren Ausbilder wünschen. Vielen Dank auch an Uve und seinem ganzen Team. Wir werden Euch auf jeden Fall weiter Empfehlen.
Thorsten aus Berlin schrieb am 18. August 2018 um 10:22:
Mein Sohn und ich haben bei euch erfolgreich die Prüfung zum SBF-Binnen bestanden. Herzlichen Dank an euer tolles Team. Insbesondere an Uve und Marcel, die uns all ihr Wissen und Können vermittelt haben. Beste Grüße Marwin & Thorsten
Ich aus Berlin schrieb am 13. August 2018 um 17:22:
Mit der Hilfe von Euch schafft es wirklich jeder schon bald in See zu stechen! Theorie wurde sehr verständlich und mit Spaß vermittelt und dank Marcel und Uve geht auch bei der Praxis nichts schief und macht Spaß! Es wäre aus meiner Sicht empfehlenswert, die Kommunikation vorab ein wenig detaillierter zu gestalten. Ich wusste bis zum Schulungs-WE nicht, das man nicht wie erwartet, alles komprimiert an einem WE absolviert, sondern nach der Theorie die Praxis-Einheiten in den kommenden Wochen einplanen muss. Das macht zwar absolut Sinn, trotzdem hätte ich das vorab gern auch so verstanden. Ansonsten vielen Dank an Euch und bis bald zum UKW Schein!!
Kiepsch , Wolfgang aus Erkner schrieb am 12. August 2018 um 18:17:
Herzlichen Dank , an Uve , Marcel und Sven , es hat Spass gemacht und ihr habt gut mit geholfen , die Prüfung zu schaffen . Besonders auch an Marcel ein Radeberger danke kommt noch , die Prüfung mit dur an der Seite musste man schaffen , so und im Winter gehts weiter mit dem Ubi pass . LG Wolfgang
Andre Scholz aus Berlin schrieb am 23. Juli 2018 um 10:56:
Dank der wirklich sehr sehr guten Vorbereitung in Theorie und Praxis bestand ich letzten Samstag den SBF See! Wahnsinn! Vielen Dank an das gesamte Team für die professionellen Schulungen, Infos und Tipps. Jetzt gehts an die Funkscheine, natürlich auch bei Euch! Bis bald wieder...Beste Grüße Andre
Ulf aus Berlin schrieb am 22. Juli 2018 um 16:13:
Ich nehme an, dass ich bestanden habe. Möchte Uwe danken aber vor allem Marcel mit seiner Geduld. Wollte mit ihm noch ein Bier trinken, doch er hatte so lange zu tun. Vielleicht klappt es mal. Alles Gute und macht weiter so. Ulf
Christian aus Berlin schrieb am 25. Juni 2018 um 10:47:
Vielen Dank für die lehrreichen Stunden. Der Dank geht auch an Marcel, der die entsprechende Geduld auf dem Wasser besitzt. Eine vor der Prüfung nützliche Ansprache, wie das Windbriefing, hilft ungemein und lässt die Aufregung etwas kleiner werden. SBF See und Binnen habe ich jetzt. Dann sehen wir uns zum Segelschein wieder.
Volodymyr aus Berlin schrieb am 24. Juni 2018 um 16:11:
Vielen Dank Uve und seinem professionellen Team für erstklassige Ausbildung,Unterstützung und Betreuung vom ersten Tag bis zum Erfolg 🙂 Ich habe SBF-Binnen gemacht. Prüfung beim ersten Versuch bestanden. Ich werde euch definitive weiterempfehlen und bald für weiteren Schein mich bei euch melden 😉
Goetz aus Berlin schrieb am 27. Mai 2018 um 19:31:
Meine Frau und ich haben den Motorbootführerschein Binnen und See gemacht. Wir haben beim ersten Versuch die Prüfung gleich bestanden. Der Kurs hat viel Spaß gemacht. Die Praxisübungen finden in sehr hübscher Umgebung auf dem Wasser statt. Das ist alleine schon ein tolles Erlebnis! Vielen Dank an Uve und sein ganzes Team, besonders an unseren geduldigen Praxis- Ausbilder Marcel.
Ute Weber aus Berlin schrieb am 27. Mai 2018 um 11:55:
Lieber Macel, vielen Dank 🙏🏼 für die supertolle Ausbildung! Die Theoriestunden waren, trotz trockenem Thema, spannend, einprägsam und mit soviel Humor😊😉von dir abgehalten. Respekt und vielen lieben Dank für die Stunden auf dem 🚤 Boot👍🏻ich könnte mir absolut keinen besseren Ausbilder wünschen. Ich habe mich auf jede Übungsstunde gefreut. Diese Ausbildung war wirklich außergewöhnlich und der Persönlichkeit vom Marcel zu verdanken🏆
Michael aus Mahlow schrieb am 7. Mai 2018 um 15:07:
Danke für den sehr guten Kurs und die tolle Betreuung. Ist wohl nicht bei allen Bootsschulen in der Umgebung so. Prüfung bestanden. Werde Euch auf jeden Fall weiter Empfehlen.
Svenni schrieb am 18. Januar 2018 um 21:35:
Werde auch demnächst wohl mit dem Bootsführerschein bei euch anfangen! Aber erst, wenns wärmer wird!
Bernd aus Alt Glienicke schrieb am 19. November 2017 um 20:26:
Klasse Jungs Sven und Mrcel, super Atmosphäre und Klasse Theorie Stunden. Mache nächstes Jahr Eiter mit dem SEE Schein. Gruß Bernd
Katrin aus Berlin schrieb am 27. Oktober 2017 um 23:14:
BESTANDEN!!!! 🙂 Ich möchte mich rechtherzlich bei Uve und besonders bei Marcel für die tolle, geduldige und individuelle Ausbildung bedanken. Sehr empfehlenswert!!!
Katrin aus Berlin schrieb am 16. Oktober 2017 um 13:32:
Hallo liebes Bootsschulungsteam, ich möchte mich nochmal von Herzen bedanken für die kompletten Unterstützung damit ich im 2.Anlauf (1. missglückter versuch in anderer Bootsschule) alles packe! Insbesondere gilt mein Dank Marcel für die tollen und immer wieder gut erklärenden Tipps beim Fahren, Uve für den Zuspruch ,dass ich es schaffen werde und Katrin für das Zuhören und Beantworten meiner vielen Fragen. Ich bin sehr stolz und glücklich. Ich werde eure Schule mit besten Gewissen und Worten weiterempfehlen, denn so viel Hingabe, Geduld und gutem Kontakt mit jedem einzelnen ist selten. Viele Grüße & AHOI -Katrin
Arne Lange aus Bestensee schrieb am 4. Oktober 2017 um 21:16:
Hallo Katrin, Uve und Micha, für den SKS- Törn in der vergangenen Woche möchten wir uns bei Euch recht herzlich bedanken. Es passte alles- von der Kommunikation, Organisation bis zur Ausbildung. Es war trotz der Anstrengung einfach nur toll. Vielen Dank! Andrea&Arne
Peter Weber aus Berlin schrieb am 30. September 2017 um 15:17:
Ein freundliches Hallo an die Bootsschule (Michael / Uve) und an alle Freunde des Wassersports ! Möchte mich auf diesem Wege für die außergewöhnlichen Eindrücke und den vermittelten Wissen und Können beim Segeln mit einer 46 iger Bavaria bedanken. Es hat mir außerordentliche Spaß gemacht mit dieser Crew eine Woche zu Segeln. Ich kann diese kompetente- und gut organisierte Ausbildung nur weiter empfelen und hoffe es bewerben sich nicht " Alle" zum Törn im Frühjahr 2018 damit ich noch einen Platzt bekomme. 😉 Peter Weber
.